HSG Krefeld - Facebook

Kontakt

HSG KREFELD

Geschäftsstelle:
Löschenhofweg 70
47829 Krefeld

E-Mail:
m.fothen{at}hsg-krefeld.de
th.wirtz{at}hsg-krefeld.de
a.schicks{at}hsg-krefeld.de

[Weitere Kontakte]

Der HSG Krefeld gelang es erneut zwei weitere hoffnungsvolle Spieler für die kommende Spielzeit unter Vertrag zu nehmen. Mit Michel Mantsch wechselt ein 23-jähriger junger Mann zur kommenden Saison 2017/2018 vom TV Korschenbroich zu den Seidenstädtern nach Krefeld. Michel ist in den vergangenen 3 Jahren ständig in der obersten Spitze der besten Liga-Torschützen zu finden und wird damit eine Bereicherung für die neue Mannschaft der HSG Krefeld in der kommenden Saison sein. Michel, gebürtiger Spieler auf der Position Rückraum rechts, unterschreibt gleich einen Kontrakt über 2 Spielzeiten und freut sich auf seine neue Wirkungsstätte.

Mit Damian Janus gelang es den Seidenstädtern einen weiteren Hochkaräter in den Kader zu lotsen. Damian füllt seine Position am Kreis stets mit ansprechenden Leistungen aus und gehört mit zu den besten Abwehrspielern der aktuellen 3. Bundesliga Staffel West. Der 1,98 grosse Hüne unterschrieb am heutigen Tag einen Vertrag über ein Jahr und will sich ebenfalls mit der HSG Krefeld weiterentwickeln.

Beide Neuzugänge machten bereits im Vorfeld einen sehr sympathischen Eindruck und freuen sich auf die neue Wirkungsstätte zur neuen Saison 2017/2018. Die Sportliche Leitung bei den Schwarz-Gelben ist davon überzeugt mit den beiden Jungs eine sinnvolle Ergänzung zum bereits vorhandenen Kader für die neue Spielzeit gefunden zu haben und lässt auf eine tolle neue Saison hoffen.

Trainer Olaf Mast zur Neuverpflichtung beider Spieler: „Nach einigen vergeblichen Versuchen ist es uns nun endlich gelungen Michel zu verpflichten. Michel ist noch jung, zeigt aber schon einige Jahre sehr konstante Leistungen und ist noch in der Reife. Mit ihm werden wir im Angriff weiter an Durchschlagskraft gewinnen. Mit Damian habe ich schon in Uerdingen zusammengearbeitet. Er ist ein toller Kerl mit extremer Loyalität. Ich freue ihn nun wieder in unseren Reihen zu haben. Mit ihm werden wir unsere Abwehr weiter stabilisieren können. Auch im Angriff stellt er sich immer in den Dienst der Mannschaft und setzt wichtige Sperren für den Rückraum.“

Thomas Wirtz zu den beiden neuen Spielern: „Ich freue mich über die beiden Neuverpflichtungen und bin mir sicher, dass beide eine wichtige Rolle in unserer neuen breiteren Mannschaft für die kommende Saison übernehmen werden!“

HSG Shop Warenkorb

Tabelle 2016/2017

PlatzMannschaftSPPkt
PlatzMannschaftSPPkt
1 Neusser HV 28 55:1
2 VfL Eintracht ... 28 47:9
3 Longericher SC... 28 46:10
4 TSV Bayer Dorm... 28 39:17
5 Leichlinger TV 28 33:23
6 GSV Eintracht ... 28 28:28
7 HSG Handball L... 28 28:28
8 HSG Krefeld 28 25:31
9 SG Schalksmüh... 28 25:31
10 TSV GWD Minden... 28 24:32
11 TV Korschenbro... 28 22:34
12 VfL Gummersbac... 28 21:35
13 Ahlener SG 28 18:38
14 TuS Volmetal 28 17:39
15 SG Langenfeld 28 15:41
16 SG Ratingen 28 5:51
Letztes SIS Update: 24.04.2017 09:21 Uhr

Nächsten Heimspiele:

Samstag - 06.05.2017

19:00 Uhr | 3. Liga Männer West
HSG Krefeld : Ahlener SG
Königshof


Das letzte Spiel:

Samstag - 22.04.2017

19:00 Uhr | 3. Liga Männer West
Neusser HV - HSG Krefeld
29 : 22 (14:12)

HSG Krefeld - App

HSG Krefeld - Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright & Design 2016 by AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH in Krefeld.

          

 

 

Zum Seitenanfang

Social Network Share

Close

Die HSG Krefeld freut sich über deine geteilten Beiträge in den sozialen Netzwerken!